Carlo (gestorben Jän 2009) & Darius  

        

Mein im Jahr 2004 geborener American Staffordshire Terrier, der mich überall hinbegleitet und einfach unglaublich lieb ist.
So manch einer hat seine Vorurteile gegenüber dieser Kampfhunderasse begraben, nachdem er meinen Hund kennengelernt hat ;-)

                      

 Nun - warum kam dann Carlo zu uns gestossen - ? Aber das ist eine laaaaange Geschichte :-)) Darius wurde insgesamt 3 Jahre von Carlo (Rottweilerrüde) begleitet, und gemeinsam hatten sie nicht immer  viel Spass. 
Wer immer Carlo gekannt hat, weiß; was mir dieser Hund bedeutet hat.

.                                               

                   

Seit April 2009 kam dann Eddy vom Braunauer Wappen zu mir. Mit seinen 8 Wochen war er natürlich ur lieb und tapsig ...
Eddy hat von Anfang an mein Herz in den Besitz genommen - und so ... lautet die neue Story 


Darius & Eddy

  

Uiiii, der war ja soooooo süüüüüüß als Baby - einfach zum Knutschen ... so tapsig und unbeholfen ... einfach zum Knuddeln ...

    

        Und nun sagt ehrlich ... sieht wirklich aus ... wie ein böööööööser Rottweiler - richtig?

Eddy ist heute noch ein Knuddelbär - auch wenn er schon 55 kg hat und mittlerweile 17 Monate alt ist :-)