Meine Familie

Meine "Familie" besteht aus Christian Kos mit unserer Tochter Victoria, meiner Mama "Paula" + meinem Sohn "Gerald", Lukas (der Sohn von Christian) und Christians Mama und natürlich unser dicker Hund "Eddy" ...
 

Christian Kos - mein Lebenspartner und Vater von unserer Tochter Victoria. Immer selbst aktiv und
          fleissig versuchen wir trotzdem viel Zeit unseren Kindern (Viktoria, Gerald und Lukas) zu widmen. Nicht zu
          vergessen, unser dicker Rottweiler "Eddy" ... der eine eigene Tagesbeschäftigung ist/braucht ...

  

Meine Mama Paula Brandner ist bereits in Pension und genießt ihre Sommerzeit großteils im 

          Burgenland in Andau ...

           

Gerald ist mittlerweile schon ein "erwachsener" Mann geworden - aber er bleibt halt trotzdem immer's "Burli" ... Einige Familienfotos quer-durch ...

  

              Oben versuchen wir uns gerade im "Kürbis" herrichten für Halloween :-) und unten beim "Eislaufen" ...